Einen Elefanten isst du nicht an einem Tag

Shownotes

Dr. Pouria Taheri ist kein normaler Orthopäde. Pouri ist Vollblutsportler. Daher ist es auch nicht überraschend, dass Pouri am liebsten mit SportlerInnen zusammenarbeitet.
Pouria hat eine Vision: Er will seinen Teil dazu beitragen, dass Menschen zufriedener und glücklicher leben. Wir sprechen mit Pouri über Selbstoptimierung und einen ganzheitlichen Ansatz zum Sport - wie auch zum Leben im Allgemeinen.Dabei wird deutlich, wie wichtig eine positive Grundhaltung ist. Und Eigenverantwortlichkeit.
Lass dich inspirieren von einem Menschen, der alles in seinem Leben mit großer Leidenschaft und einem hohen Anspruch an sich selbst macht. Dabei aber niemals den Blick fürs Wesentliche verliert.

HINWEIS!
Dieser Podcast hieß bis August 2021 LULTRAS - love sports. Daher hörst du im Intro und Outro einen ganz anderen Namen und siehst im Episodenbild (je nach player) noch unser altes Logo. Am Inhalt ändert das aber bekanntermaßen nichts.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.