Von einem Fortunen in Köln der auszog um Ironman zu werden

Shownotes

Philip Behrends ist Sportler durch und durch. Seit einigen Jahren darf er sich Ironman nennen. Das ist beeindruckend, denn Philip ist Familienvater und arbeitet nicht selten 60-70 Stunden in der Woche. Es ist inspirierend, dass Philip trotzdem überhaupt kein Problem hat, sein Training durchzuziehen. Trainingseinheiten bis in die Nacht hinein sind für ihn keine Seltenheit.

Neben dem eigenen Sport hat Philip noch eine weitere Sportleidenschaft: Philip ist glühender Fortuna Düsseldorf Fan. Und das, obwohl er in Köln lebt und arbeitet.

Warum der IM Lanzarote für Philip eine ganz besondere Bedeutung hat und was Hannah eigentlich in diesem Jahr neues vorhat, das erfahrt ihr in unserer Podcast-Folge 7.

HINWEIS!
Dieser Podcast hieß bis August 2021 LULTRAS - love sports. Daher hörst du im Intro und Outro einen ganz anderen Namen und siehst im Episodenbild (je nach player) noch unser altes Logo. Am Inhalt ändert das aber bekanntermaßen nichts.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.