Einmal Sportjunkie - Immer Sportjunkie

Shownotes

Wir bekennen uns dazu: Wir sind Sportjunkies! Dass wir gerne viel laufen, schwimmen und radfahren weißt Du vielleicht schon. Dass eine*r von uns in einer anderen Sportart als Profi unterwegs war und einige Titel gewonnen hat oder dass wir beide Mitglieder in Fußballvereinen sind, ist etwas, das nicht jede*r von uns weiß.

Wir erzählen in dieser Podcast-Folge von unserer sportlichen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Sport hat schon sehr früh unser Leben geprägt - irgendwie scheint der Weg zu den Ausdauer-Coaches daher sehr vorgezeichnet.

Wenn Du wissen möchtest, was wir im und außerhalb des Ausdauersports schon alles getrieben haben, dann solltest Du Dir diese Folge nicht entgehen lassen.

Erzähle uns gerne in unserer “Lultras - love sports”-Community auf Facebook, wie Du zum Ausdauersport gekommen bist.

HINWEIS! Dieser Podcast hieß bis August 2021 LULTRAS - love sports. Daher hörst du im Intro und Outro einen ganz anderen Namen und siehst im Episodenbild (je nach player) noch unser altes Logo. Am Inhalt ändert das aber bekanntermaßen nichts.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.