CoachingZone: Wie finde ich die richtige Radgruppe?

Shownotes

In der heutigen CoachingZone sprechen wir über die Vor- und Nachteile vom Rennrad fahren in der Gruppe. Wir haben für dich einige Tipps und Tricks zusammengestellt, die dir helfen eine tolle Rennradgruppe zu finden.

Hannah berichtet außerdem über ihre Erfahrungen mit Frauen-Rennradgruppen und Carsten erzählt, warum er lieber alleine fährt.

Einige gute Radgruppen für Frauen hat Hannah in den vergangenen Jahren bei uns im Blog zusammengetragen.

Radgruppen für Frauen in Berlin

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.